Inspirierende Führungskraft
Woman power and girl strength in business achievement, winning and career success with strong businesswoman leader in office raising fists with ambition looking forward to city building background

POTENZIAL ERKENNEN. BERUFUNG FINDEN. ERFOLGREICH WERDEN.

Inspirierende Führungskraft
Smiling businessman and businesswoman pulling suitcases along corridor
Berufung finden
previous arrow
next arrow

FINDE HIER DEINEN EINZIGARTIGEN KARRIEREWEG MIT DER BERUFUNGSFINDER METHODE!

OHNE UMWEGE IN 6 WOCHEN ZU DEINER BERUFLICHEN ERFÜLLUNG!

Das Coaching Programm für leitende Angestellte, Manager:innen & Akademiker:innen

 

Bist Du beruflich unzufrieden und suchst nach einer Veränderung?

  • Du hast einen guten Job und verdienst nicht schlecht? Trotzdem erfüllt er Dich nicht?!
  • Du möchtest endlich deinem Herzen folgen und dein wahres Potential entfesseln?
  • Du suchst nach einer beruflichen Tätigkeit die Dir Energie gibt anstatt sie Dir zu nehmen?
  • In Dir steckt noch viel mehr aber Du weißt nicht wo du anfangen sollst zu suchen?

Erhalte hier Klarheit darüber was deine Berufung ist und wie Du damit deine Traumkarriere oder Dein eigenes Business aufbauen kannst!

 

A businessman and a business woman are standing against a gray wall

95% unserer Klienten finden mit unserem Berufungsfinder Programm ihre berufliche Erfüllung.

Mit der Berufungsfinder Methode zu deinem Traumjob!

Gemeinsam finden wir heraus wie du deine Persönlichkeit, deine Fähigkeiten und Potenziale erfolgreich nutzt und damit deine Berufung findest:

Von der Berufung zum Beruf

1. Fordere deinen Status Quo heraus

Gemeinsam machen wir eine Inventuranalyse deiner aktuellen Situation.

2. Jetzt startet Dein Weg

Kreiere dein Traumleben! Gemeinsam entwickeln wir deine Vision.

3. Entdecke die Kraft Deines Zwecks

Entdecke dein WARUM! Gemeinsam ermitteln wir das Kernmotiv für deine Berufung.

4. Dein Power Mindset

Gemeinsam aktivieren wir deine Kraftquellen. Mit einer förderlichen Einstellung und dem richtigen Rückfallkoffer für Herausforderungen, kannst Du alles erreichen!

5. Unlock Your Potential

Ich helfe dir dein persönliches Ressourcenportfolio und deinen individuellen Leitfaden zu ermitteln. 
Dein Erfolg= Leidenschaft + Kompetenz

6. Mache Deine Leidenschaft zum Beruf

Durchstarten mit dem richtigen Aktionsplan!

ZUM KOSTENFREIEN BERATUNGS­GESPRÄCH

Beratungsgespräch

QUALIFIZIERUNG

Bewirb Dich zum kostenfreien Beratungs-Gespräch

Um weitere Informationen zum Online Coaching Programm Von der Berufung zum Beruf, zu erhalten, bewirb Dich zum kostenfreien Orientierungsgespräch. Wir freuen uns darauf, Dich schon bald persönlich kennenzulernen. 

Vielleicht startet hier schon Dein erster Schritt in ein erfülltes Leben.

Meine Mission ist es Dir zu zeigen was in Dir steckt und wie Du dein bestes Leben führen kannst! 

Bewirb Dich hier zum kostenfreien Beratungs-Gespräch

Fill out my online form.

Ablauf:

1.

Du bewirbst Dich über das Formular.

2.

Ein Teammitglied kontaktiert Dich.

3.

Wenn beidseitig alles stimmt und wir Dir weiterhelfen können, bist Du vielleicht bald eine/r der erfolgreichen Teilnehmer/innen

*Gib uns ein bisschen Zeit. Wir versuchen Deine Anfrage so schnell wie möglich zu behandeln und Dich zu kontaktieren,
um einen Termin für einen Live-Call zu vereinbaren. Es kann bis zu 48 Stunden dauern.

WAS MEINE KLIENTEN SAGEN

Endlich Selbständig

Ich habe an dem Coaching teilgenommen mit dem Ziel herauszufinden was mich glücklich macht. Ich bin jahrelang wie ein Roboter einem Job nachgegangen, der mich nicht motiviert hat. Durch das Berufungscoaching bei Anna Sadiku habe ich gelernt für mich einzustehen. Ich weiß jetzt was ich will, wer ich bin und vor allem habe ich mich ENDLICH SELBSTÄNDIG gemacht. Dieses Coaching war für mich die beste Entscheidung.

S. D.

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Das Coaching bei Anna Sadiku hat mir beruflich wie privat geholfen den richtigen Weg für ein erfülltes Leben einzuschlagen. Die Zusammenarbeit mit Anna ist stets auf Augenhöhe und gleichzeitig hilft Sie einem konsequent seine Ziele durchzuziehen.

A. F.

Intensiv Kurs

Beste Investition in mich und meine Zukunft. Als ich bei Anna Sadiku an dem Kurs von der Berufung zum Beruf teilgenommen habe, hatte ich schon 3 mal den Job gewechselt und war total frustriert. Dieser Intensiv Kurs über 6 Wochen hat mir geholfen endlich mein wahres Talent zu entfalten.

I. H.

Gut aufgehoben

Ich würde dieses Coaching jederzeit wieder machen! Ich habe mich total gut aufgehoben, verstanden und unterstützt gefühlt. Meine Karriere hat eine ganz andere Richtung angenommen und ich weiß nicht wie ich das ohne den Kurs in so kurzer Zeit geschafft hätte.

M. L.

Perspektivenwechsel

Der Onlinekurs von der Berufung zum Beruf hat mir sehr geholfen und total viel Spaß gemacht. Super viele praktische Aufgaben, tolle Videos und vor allem die 1:1 Coaching Gespräche, die mir geholfen haben meine Perspektive komplett zu verändern.

K. C.

DEINE MENTORIN

Hallo ich bin Anna Sadiku zertifizierter Personal und Business Coach. Meine Mission ist es Menschen zu helfen ihre Berufung zu finden, damit die Arbeitswelt ein inspirierender Ort für alle ist.

Selbstverständlich bin ich studiert, zertifiziert und habe viele Jahre Berufserfahrung. Doch auch ohne das, hätte ich in jedem Leben den Weg zu meinem Herzensberuf gefunden! Damit Du das auch schaffst, haben wir für Dich das Berufungsfinder Programm entwickelt. Ein 6- Schritte Premium Programm zu deinem Traumberuf.

Möchtest Du mehr über meine Geschichte erfahren? Klick einfach hier:

COACHING ANSATZ

Mein Fokus richtet sich vor allem auf Deine einzigartigen Ressourcen und Kompetenzen. Gemeinsam erarbeiten wir für Dich individuell passende Lösungswege und konkrete Veränderungsschritte die Dich zufrieden machen.

Neue Wege zu gehen, Wachstum zu fördern und sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln sind essentielle Bausteine zum Erfolg. Ich helfe Dir Deine Fähigkeiten, Ressourcen, Wünsche und Hindernisse zu entdecken. Du ganz allein entscheidest, wohin der Weg führt.

WAS DU ZUSÄTZLICH ERREICHEN KANNST

Wichtige Fragen und Antworten

1. Worum geht es in deinem Berufungscoaching?

Für mich umfasst Berufungscoaching viel mehr, als nur einen neuen Beruf zu finden. Es geht um ein Lebenskonzept, bei dem der Bereich der finanziell vergütet wird, auf den Talenten, Stärken, Werten und Bedürfnissen eines Einzelnen aufbaut. Erfolgreich wird man vor allem, wenn man einen Beruf ausübt, der einen erfüllt. Dabei berücksichtigt dieses Lebenskonzept auch, was für Dich noch wichtig ist, angefangen von "wo möchte ich leben?", "wie viele Stunden am Tag möchte ich überhaupt arbeiten?", "wie und mit wem verbringe ich meine Freizeit?", "was brauche ich noch zum Glücklichsein?".

2. Was bedeutet Berufung leben?

Wie wäre es einen Beruf zu haben der nicht nur Deine Rechnungen zahlt, sondern der außerdem Freude macht und Dir eine Sinnhaftigkeit gibt? Genau das bezeichne ich als Berufung. Der Duden bezeichnet als Berufung eine “besondere Befähigung, die jemand als Auftrag in sich fühlt“. Zur Berufung wird eine Tätigkeit erst dann, wenn man sich damit identifizieren kann, wenn man sie gerne macht und wenn sie einen erfüllt. Um einen Beruf zu finden, der zu deiner Berufung wird, musst du dich erst einmal weitestgehend von den Erwartungen deines Umfelds und denen der Gesellschaft sowie von Vergleichen mit anderen Menschen befreien. Stattdessen geht es darum, den Fokus auf deine eigene Persönlichkeit, Potenziale, Ressourcen, Werte und Bedürfnisse zu legen. Menschen die ihre Bestimmung bzw. Berufung leben:

  • Gehen in der Arbeit auf und haben viel Energie, um die anstehenden Aufgaben zu bewältigen.
  • Suchen leidenschaftlich nach Lösungen statt nach Problemen
  • Strahlen von Innen
  • Kennen den Sinn Ihres Lebens
  • Ziehen Geld automatisch an, weil sie mit Leidenschaft bei der Sache sind
  • Leben ihre größten Talente aus und werden dafür bezahlt

3. Was kann ich mit deinem Berufungscoaching erreichen?

  • Berufliche Neuorientierung/ Branchenwechsel/Selbständigkeit
  • Stärken und Potenziale erkennen
  • Karriereaufbau statt Karrierehopping
  • Deine Leidenschaft zum Beruf machen
  • Dein Traumleben führen
  • Mehr Selbstliebe und bessere Beziehung zu anderen aufbauen

4. Welche beruflichen Programme/Coachings bietest Du an?

Das Programm -Berufung finden- mit der Berufungsfinder Methode, welches sich an Menschen richtet, die Ihre berufliche Erfüllung suchen und eine Neuausrichtung anstreben. Das Programm -Biz Purpose Methode- richtet sich an Menschen die ihre sinnerfüllte Business Idee suchen um sich selbständig zu machen. Beide Programme sind Video Kurse mit zusätzlichem maßgeschneiderten Coaching auf Dich und deine Situation.

5. Welche Ansätze und Methoden verwendest Du in deinen Coachings?

  • Systemisches Coaching
  • Gesprächscoaching
  • viele Perspektivwechsel
  • Imaginationsreisen
  • Coaching Tools plus Unternehmerdenken und Marketingstrategien.

6. Wie geht es für mich weiter, wenn ich meine berufliche Erfüllung mit einem Jobwechsel verbinde?

Wir helfen Dir den Beruf zu finden der zu Dir passt und dann planen wir gemeinsam deinen Karriereinstig. Von Bewerbung bis Positionierung alles was Du benötigst um erfolgreich durchzustarten

7. Wie geht es für mich weiter, wenn ich meine sinnerfüllte Business Idee gefunden habe?

Das Programm Business Idee finden mit der BIZ Purpose Methode kombiniert den Weg zu deiner Business Idee plus die Umsetzung mit den Themen wie Zielgruppendefinition, Kunden Avatar Aufbau, Markt Analyse, Branding, Angebotsgestaltung, Positionierung und Organisation. Ziel ist es das du deine sinnerfüllte Business Idee findest und dann dein Angebot launchen kannst und anfangen kannst damit Geld zu verdienen.
anna sadiku hilft beim thema berufung finden