About Anna
POTENZIAL ERKENNEN. BERUFUNG FINDEN. ERFOLGREICH WERDEN.
Helping hikers

INSPIRE. LEAD. TRANSFORM.

previous arrow
next arrow

MY MISSION

Ich bin davon überzeugt, dass wenn jeder seine berufliche Erfüllung lebt, die Arbeitswelt einer der inspirierendsten Orte sein kann!

Meine größte Motivation ist es deshalb Menschen zu helfen das Business oder die Karriere zu gestalten, die sie erfüllt. 

Bei unserer Zusammenarbeit kommt es mir darauf an, dass Du deine Ziele erreichst und zufrieden mit dem Ergebnis bist. 

Ich biete Dir eine lösungsorientierte Arbeitsweise, mit effektiven Methoden aus dem Coaching. Durch meine Erfahrungen mit zahlreichen Klienten im beruflichen Coaching/ Leadership Training und meine 10-jährige Berufserfahrung als Head of Marketing eines Industrieunternehmens, bin ich davon überzeugt, dass unsere Lebensaufgabe darin besteht unsere Berufung zu finden und mit allen uns zur Verfügung stehenden Kräften zu leben.

Jeder Mensch hat GENIUS LEVEL TALENT. Es gibt keine Auserwählten. Du musst nur herausfinden was Dich einzigartig macht und wie Du deine Fähigkeiten erfolgreich einsetzen kannst.

Neue Wege zu gehen, Wachstum zu fördern und sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln sind essentielle Bausteine zum Erfolg. Ich helfe Dir Deine Fähigkeiten, Ressourcen und Bedürfnisse zu entdecken und sinnvoll einzusetzen.

Willst Du deine berufliche und persönliche Erfüllung entdecken und endlich das Leben führen das Dich inspiriert? Bewirb Dich hier für ein kostenfreies Erstgespräch.

MY STORY

Coaching ist (m)ein absoluter Game Changer!

Ich habe sehr lange daran geglaubt, dass es leider nicht jedem Menschen vergönnt ist seine berufliche Erfüllung zu leben. Deshalb habe ich mich 10 Jahre lang damit zufrieden gegeben im Marketing eines Industrieunternehmens zu arbeiten und bin damit einem Beruf nach gegangen der mir leicht fiel und Sicherheit gab. Innerlich habe ich aber immer gewusst das mein wahres Potenzial in einer ganz anderen Tätigkeit liegt.

Die Entscheidung einen Business Coach zu konsultieren, hat alles verändert. Ich habe meine Leidenschaft entdeckt: Menschen zu helfen sich zu helfen.

Um meinen Klienten eine fundierte Beratung anbieten zu können habe ich an der ILS Personal Coaching/Psychologische Beratung studiert, bei der IHK eine Zertifizierung zum Business Coach und eine Ausbildung zur Führungskräftetrainerin gemacht. Heute gebe ich erfolgreich Online Seminare und biete Programme zur Berufungsfindung an oder helfe meinen Klienten sich mit der passenden Business Idee selbständig zu machen. In der  Psychologischen Praxis FFM biete ich Business Coaching an und bin Führungskräfte Trainerin für Unternehmen oder Einzelpersonen.

Seitdem ich meine berufliche Erfüllung lebe, fühle ich mich energiegeladen und sinnerfüllt. Ich lebe im Einklang mit meinen Werten und freue mich auf die Arbeit, die sich ehrlich gesagt wie ein intensives Hobby anfühlt bei dem ich jede Menge Spaß habe und Geld verdiene. Das Gleiche kannst Du auch erreichen! Dein Leben ist es wert, für Deine Bestimmung zu kämpfen.

MY BACKGROUND

  • Bachelor of Arts BITS (Media & Communication Management)
  • Diplom TV Journalismus BAF
    (Bayerische Akademie für Film und Fernsehen)
  • Public Relations Serviceplan
  • Head of Marketing Maschinenbauunternehmen
  • Personal Coach / Psychologische Beraterin
    (Certified by ILS Institut für Lernsysteme)
  • Business Coach
    (Certified by IHK)
  • Führungskräftetrainerin (Certified by 4 Business Akademie Proveco Group)
Berufung finden