Portrait of female architect

FINDE DEINE SINNERFÜLLTE BUSINESS IDEE IN 6 WOCHEN

Group of successful happy business people in office celebrating profits

FINDE DEINE SINNERFÜLLTE BUSINESS IDEE IN 6 WOCHEN.

Businessman Addressing Delegates At Conference

FINDE DEINE SINNERFÜLLTE BUSINESS IDEE IN 6 WOCHEN

Friendly woman harvesting fresh vegetables from farm

FINDE DEINE SINNERFÜLLTE BUSINESS IDEE IN 6 WOCHEN

previous arrow
next arrow

ENTDECKE DEINE LEIDENSCHAFT UND MACHE DARAUS DEIN BUSINESS!

Finde mit der BIZ Purpose Methode endlich deine passende Geschäftsidee und starte durch!

Das Premium Online Coaching Programm für leitende Angestellte und Akademiker:innen, die selbstbestimmt arbeiten wollen!

 

 

Du willst Dich selbständig machen, weißt aber noch nicht mit welcher Idee?

Dann bist Du hier genau richtig! Ein sinnerfülltes Business starten und Geld verdienen schliesst sich nicht aus. Ganz im Gegenteil! Wir zeigen Dir wie es geht:

  • Erhalte endlich mehr Klarheit über deine passende Geschäftsidee und wie Du Dich damit selbständig machst 
  • Werde frei, unabhängig und erfolgreich
  • Nutze unser BIZ PURPOSE PROGRAMM um Dich mit Leichtigkeit selbständig zu machen
  • Baue Dir ein Business im Einklang mit deinen Bedürfnissen und Werten auf
95% unserer Klienten finden mit unserem Programm ihre passende Geschäftsidee.
A businessman and a business woman are standing against a gray wall

Mit der BIZ PURPOSE Methode zu deiner Business Idee!

Gemeinsam finden wir heraus wie Du deine Persönlichkeit, deine Fähigkeiten und Potenziale erfolgreich nutzt und Dich damit selbständig machst.

1. Inventuranalyse

Gemeinsam machen wir eine Status Quo Analyse deiner Situation.

2. Vision

Gemeinsam entwickeln wir deine Vision von deinem Business of Purpose.

3. Kernmotiv

Entdecke die Kraft deines Zwecks. Dein Warum & deine Message!

4. Ressourcenportfolio

Gemeinsam ermitteln wir deine Fähigkeiten, dein Potenzial und deine Ressourcen.
Dein Erfolg= Leidenschaft + Kompetenz

5. Power Mindset​

Gemeinsam kreieren wir dein Power Mindset und lösen deine Blockaden.

6. Strategie

Mache Deine Leidenschaft zum Beruf. Durchstarten mit dem richtigen Plan! Dein Schlüssel zum Erfolg liegt in der Umsetzung. Wir helfen Dir eine Strategie für dein Business zu entwickeln.

Dein kostenfreies Erstgespräch

QUALIFIZIERUNG

Bewirb Dich zum kostenfreien Erstgespräch

Um weitere Informationen zum Online Coaching Programm BIZ PURPOSE METHODE, zu erhalten, bewirb Dich zum kostenfreien Orientierungsgespräch. Wir freuen uns darauf, Dich schon bald persönlich kennenzulernen.

Vielleicht startet hier schon Dein erster Schritt in ein erfülltes Leben.

Bewirb Dich hier zum kostenfreien Erstgespräch

Fill out my online form.

Ablauf:

1.

Du bewirbst Dich über das Formular.

2.

Ein Teammitglied kontaktiert Dich.

3.

Wenn beidseitig alles stimmt und wir Dir weiterhelfen können, bist Du vielleicht bald eine/r der erfolgreichen Teilnehmer/innen

*Gib uns ein bisschen Zeit. Wir versuchen Deine Anfrage so schnell wie möglich zu behandeln und Dich zu kontaktieren,
um einen Termin für einen Live-Call zu vereinbaren. Es kann bis zu 48 Stunden dauern.

WANN BIST DU HIER RICHTIG?

Das ist eine erste Einschätzung, wann eine Zusammenarbeit Sinn macht.
Eine individuelle und ehrliche Empfehlung können wir Dir in der kostenlosen Erstberatung geben.

100%

…wenn Du immer wieder verschiedene Businessideen im Kopf hast. Du kannst Dich nicht entscheiden, fühlst Dich unsicher und findest keine Lösung. Wir helfen Dir deine passende Business Idee zu finden und bringen Dich voller Klarheit in die Umsetzung. Du bist genau richtig hier!

100%

…wenn Du eine Business Idee suchst die sinnerfüllt ist. Du träumst von einem eigenen Business, das im Einklang mit Deinen Werten, Deinen Interessen, Zielen und Wünschen ist. Deine Selbstständigkeit soll Dir ermöglichen Dein Traumleben zu führen.

0%

…wenn Du jemanden suchst der für Dich die Ideen umsetzt. Wir unterstützen Dich deinen Weg zu finden und helfen Dir einen konkreten Plan mit Strategie zu entwickeln. Wichtig ist was Du daraus machst.

0%

…wenn Du keine ernsten Absichten hast. Wir haben jeden Tag viele Anfragen und möchten denjenigen Bewerber*innen eine Chance geben die Ihre Business Herzensidee suchen. Es gibt keine Prüfungen, du machst das alles für Dich! Wir arbeiten lösungsorientiert und engagieren uns sehr, weil es uns wichtig ist das DU deine Ziele erreichst.

WAS MEINE KLIENTEN SAGEN

Endlich Selbständig

Ich habe an dem Coaching teilgenommen mit dem Ziel herauszufinden was mich glücklich macht. Ich bin jahrelang wie ein Roboter einem Job nachgegangen, der mich nicht motiviert hat. Durch das Berufungscoaching bei Anna Sadiku habe ich gelernt für mich einzustehen. Ich weiß jetzt was ich will, wer ich bin und vor allem habe ich mich ENDLICH SELBSTÄNDIG gemacht. Dieses Coaching war für mich die beste Entscheidung.

S. D.

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Das Coaching bei Anna Sadiku hat mir beruflich wie privat geholfen den richtigen Weg für ein erfülltes Leben einzuschlagen. Die Zusammenarbeit mit Anna ist stets auf Augenhöhe und gleichzeitig hilft Sie einem konsequent seine Ziele durchzuziehen.

A. F.

Zur Methode

Die BIZ Purpose Methode hat mir geholfen meine Business Idee zu definieren und eine Strategie für ein erfolgreiches Business zu entwickeln. Ich gebe heute Stylingkurse für Mütter und entwickele gerade eine dazugehörige APP.

Lena S.

Gut aufgehoben

Ich würde dieses Coaching jederzeit wieder machen! Ich habe mich total gut aufgehoben, verstanden und unterstützt gefühlt. Meine Karriere hat eine ganz andere Richtung angenommen und ich weiß nicht wie ich das ohne den Kurs in so kurzer Zeit geschafft hätte.

M. L.

Das Besondere

Das Besondere an dem Kurs mit der BIZ Purpose Methode ist das die Video's, die Worksheets plus das Coaching mit Anna, viel individueller sind, als alle Kurse die ich vorher bereits gemacht habe. Ich kann es nur sehr weiter empfehlen für jede*n der/die ihre Herzens-Business Idee finden will.

Amalia M.

DEINE MENTORIN

Hallo ich bin Anna Sadiku zertifizierter Personal und Business Coach. Meine Mission ist es Menschen zu helfen ihr sinnerfülltes Business aufzubauen, damit die Welt ein inspirierender Ort ist.

Selbstverständlich bin ich studiert, zertifiziert und habe jahrelange Berufserfahrung. Doch auch ohne das hätte ich in jedem Leben den Weg zu meinem erfolgreichen Herzensbusiness gefunden. Damit Du das auch schaffst, haben wir die BIZ PURPOSE METHODE entwickelt.

Wenn Du mehr über mich wissen willst dann klick einfach hier:

anna sadiku hilft beim thema berufung finden

COACHING ANSATZ

Mein Fokus richtet sich vor allem auf Deine einzigartigen Ressourcen, Kompetenzen, Persönlichkeit, Werte und Bedürfnisse. Gemeinsam finden wir deine erfüllende Business Idee.

WAS DU ZUSÄTZLICH ERREICHEN KANNST

Bekannt aus

Lassen Sie sich von Anna Sadiku durch ihren Artikel im Magazin
‚healthstyle | Entspann wachsen, Gelassen leben‘
inspirieren und erfahren Sie, wie Sie mit ihren Tipps auf eigenen Beinen stehen und Ihre sinnerfüllte Business-Idee verwirklichen können.

Fragen und Antworten

Wichtige Fragen zum Thema Business Idee finden

1. Worum geht es in deinem Programm Business Idee finden mit der BIZ PURPOSE METHODE?

Es geht darum Dein eigenes Business zu starten. Meine Vorstellung von einem perfekten Business ist, dass es genau zu Dir passt. Deine Stärken, Talente, Bedürfnisse, Werte, Wünsche, Überzeugungen und Ansprüche sollten im Einklang stehen, damit die Idee vom eigenen Business langanhaltend ist. Um herauszufinden, was deine sinnerfüllte Business Idee ist, habe ich das 6-Schritte BIZ PURPOSE PROGRAMM entwickelt. Über einen Zeitraum von 6 Wochen wirst Du mit einem Videokurs plus maßgeschneiderten, individuellen wöchentlichen Online Coaching von uns unterstützt deine passende Business Idee zu finden.

2. Was bedeutet sinnerfüllte Selbständigkeit?

Wie wäre es einen Beruf zu haben der nicht nur Deine Rechnungen zahlt, sondern der außerdem Freude macht und Dir eine Sinnhaftigkeit gibt? Genau das bezeichne ich als Berufung. Der Duden bezeichnet als Berufung eine “besondere Befähigung, die jemand als Auftrag in sich fühlt“. Zur Berufung wird eine Tätigkeit erst dann, wenn man sich damit identifizieren kann, wenn man sie gerne macht und wenn sie einen erfüllt. Um einen Beruf zu finden, der zu deiner Berufung wird, musst du dich erst einmal weitestgehend von den Erwartungen deines Umfelds und denen der Gesellschaft sowie von Vergleichen mit anderen Menschen befreien. Stattdessen geht es darum, den Fokus auf deine eigene Persönlichkeit, Potenziale, Ressourcen, Werte und Bedürfnisse zu legen. Menschen die ihre Bestimmung bzw. Berufung leben:

 

  • Gehen in der Arbeit auf und haben viel Energie, um die anstehenden Aufgaben zu bewältigen.
  • Suchen leidenschaftlich nach Lösungen statt nach Problemen
  • Strahlen von Innen
  • Kennen Sie den Sinn Ihres Lebens
  • Ziehen Geld automatisch an, weil sie mit Leidenschaft bei der Sache sind
  • Leben ihre größten Talente aus und werden dafür bezahlt

3. Was kann ich mit deinem Coaching erreichen?

  • Eigenes Business gründen/ Berufliche Neuorientierung/ Branchenwechsel/Selbständigkeit
  • Stärken und Potenziale erkennen
  • Karriereaufbau statt Karrierehopping
  • Deine Leidenschaft zum Beruf machen
  • Dein Traumleben führen
  • Mehr Selbstliebe und bessere Beziehung zu anderen aufbauen

4. Welche beruflichen Programme/Coachings bietest Du an?

Das Programm -Berufung finden- mit der Berufungsfinder Methode, welches sich an Menschen richtet, die Ihre berufliche Erfüllung suchen und eine Neuausrichtung anstreben. Das Programm -Biz Purpose Methode- richtet sich an Menschen, die ihre sinnerfüllte Business Idee suchen um sich selbständig zu machen. Beide Programme sind Video Kurse gepaart mit einem maßgeschneiderten Coaching auf Dich und deine Lebenssituation.

5. Welche Ansätze und Methoden verwendest Du in deinen Coachings?

  • Systemisches Coaching
  • Gesprächscoaching
  • Imaginationsreisen
  • Innovative Coaching Tools
  • Unternehmerdenken plus Marketingstrategien

6. Wie geht es für mich weiter, wenn ich meine Business Idee gefunden habe?

Nachdem Du deine passende Business Idee mit unserem BIZ PURPOSE Programm gefunden hast, helfen wir Dir Deinen Masterplan, für den Start in deine Selbständigkeit, zu entwerfen: Von deinem Kunden Avatar bis hin zur Positionierung zeigen wir Dir, was Du benötigst um erfolgreich durchzustarten.

7. Welche Arten von Geschäftsideen gibt es?

  1. Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse die es bereits gibt zu verbessern oder einfacher zu machen.
  2. Etwas ganz Neues zu entwickeln was es so noch nicht gibt.
  3. Ein Franchiseunternehmen aus einem bereits bestehenden Business zu machen.
  4. Eine Nachfolge anzutreten und ein Unternehmen zu kaufen.
  5. In eine Geschäftsidee zu investieren und Anteilseigner: in zu werden um aktiv mitzugestalten.